Verlobung und Pärchen Fotografie

Verlobung und Paar Fotoshootings in Hamburg und umgebungen.

Verlobungfotoshootig mit  Marissa&Florian in Altonale Terrassen und Dockland Hamburg

Ich liebe es mit meine zukünftige Brautpaare ein verbindung zu erschaffen, deswegen biete ich die schöne und lockere Verlobungshootings. Es war richtig schön mit Marissa und Florian, die beiden sind sehr cool und wir hatten mega spaß gehabt, ich kann nicht warten um das Hochzeit zu fotografieren, er wird bestimmt wunderschön sein ;)

Kennenlernen Verlobung Fotoshooting mit Jasmin & Tim an Ostsee

Verlobungsbilder mit Anett&Florian in Mölln, Schleswig Holstein

Überraschung Fotoshooting&Hochzeit Antrag beim Chillehaus und in Speicherstadt

Verlobung in Hafencity bei Marco-Polo-Terassen

Verlobung in Hamburg Speicherstadt

Paar Fotoshooting mit Silva & Mary beim Binnenalster

Lorena Melinda Photography

Lorena Melinda Stanescu Carvatchi

Fotografin in Hamburg und Deutschlandweit buchbar 

Elsässer Str. 54

22049 Hamburg

0173/51 666 08

kontakt@lorena-melinda.de

 

Druckversion | Sitemap
© Lorena Melinda Photography Fotografin in Hamburg und Deutschlandweit buchbar Elsässer Str. 54, 22049, Hamburg Handynr: 0173 51 666 08 Email: kontakt@lorena-melinda.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt