Wer bin ich? Kenne mich lernen!

 

 

Moin, ich bin die Lorena,

 

Eine 31-jährige Fotografin aus Hamburg, meine Heimstadt heißt Brasov (Kronstadt) in Rumänien. Haben Sie an Draculas Schloß schon gedacht?

Sie sind fast richtig! Draculas Schloß befindet sich in Bran, Landkreis Brasov, etwa 50 Km von der Kreishauptstadt Brasov entfernt.

 

 

Hier ist es eine kurze Geschichte: 


Meine Afinität für Fotografie habe ich seit etwa 15 Jahren entdeckt. Es hat mich fasziniert, meine Familie und Freunde in verschiedenen Situationen zu fotografieren. Am Anfang waren meistens Schnappschüsse, die ich heute immer noch liebe. Diese Bilder sind für mich goldwert, denn wenn ich mich an diese Zeiten irdgenwann nicht mehr erinnern kann, werde ich mir dann diese Bilder anschauen. Alles passierte es noch in der Zeit, in der ich in meiner Heimatstadt Brașov (Kronstadt) in Rumänien war. 
2010 bin ich nach Deutschland gezogen, nur mit damals meinem Freund, jetzt mein Mann, mit wem ich seit 2011 verheiratet bin, ohne andere Familie und Freunde. Es war für mich eine harte Zeit und ich war oft alleine, ohne Deutschkenntnisse. In der Zwischenzeit, um nicht mehr so lange Zeit alleine zu sein, habe ich einen Kater von einem Tierheim adoptiert. Er war 9 Monate alt und sehr zurückhaltend, aber das hat sich mit der Zeit verändert. Aus Langeweile und Lust auf wieder etwas zu machen, fangte ich an Selfies mit der Kamera aufzunehmen. Nach einer Weile habe ich mein erstes Model durch das Internet kennengelernt und ich fangte an kreativ zu sein. Das hat mir sehr gefallen trotz meiner Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Durch viel lernen und Übungen habe ich meinen Weg in die Selbstständigkeit gebaut. Seit 2015 bin ich selbstständige Fotografin und ich liebe es. Ich wollte nie meine Shootings zählen, aber es waren insgesamt ein paar Hunderte, schätze ich. 

 

Was mach mich besonderes? 

 

Ich mag Spontaneität und Spaß haben, auch während ein Fotoshooting sowie in meinem privaten Leben. Ich besuche jedes Jahr viele Konzerte, die meisten sind Metal oder Punk. Mein Musikgeschmack ist viel breiter als das, aber ich bin noch noch kein Fan von Helene Fischer, aber ich kann sie gerne bei euren Veranstaltungen hören. Um die Partyfrau von mir glücklich zu machen, mische ich 40% Party Fotografie in Klubs mit 60% Spaß um einen 100% geilen Abend zu haben.

 

 

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Porträt-, Hochzeits- und Event-Fotografie. Gerne fotografiere ich auch in anderen Bereichen.

Ich freue mich, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, darum gehe auf die Wünsche von Kunden ein und versuche eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Dabei bleibe ich professionell und zielorientiert.

 

Gerne mochte ich Ihre wichtigen Momente mit meiner Kamera fotografieren, um Ihre Erinnerungen für Ewigkeit zu schaffen.

 

Möchten Sie mehr über mich erfahren? Seien sie nicht scheu und schreiben Sie mich an! Ich freue mich über jede Nachricht :)

Behind The Scene Bilder

Duch diese “behind the scenes Bilder” können Sie sich einen Eindrück machen wer ich bin, wie ich bin und was ich mache.
 
Euere Fotografin,
Lorena Melinda 

Meine Kunst

Lorena Melinda Photography

Lorena Melinda Stanescu Carvatchi

Fotografin in Hamburg und Deutschlandweit buchbar 

Elsässer Str. 54

22049 Hamburg

0173/51 666 08

kontakt@lorena-melinda.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorena Melinda Photography Fotografin in Hamburg und Deutschlandweit buchbar Elsässer Str. 54, 22049, Hamburg Handynr: 0173 51 666 08 Email: kontakt@lorena-melinda.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt