Über mich

Ich heiße Lorena Melinda und meine große Leidenschaft ist es, den richtigen Moment einzufangen, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

 

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich von Porträt-, Hochzeits- und Event-Fotografie. Gerne fotografiere ich auch in anderen Bereichen. Ich freue mich, die Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, darum gehe auf die Wünsche von Kunden ein und versuche eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Dabei bleibe ich professionell und zielorientiert.

 

Die Affinität zur Fotografie entdeckte ich während meiner Hochschulzeit in meiner Heimatstadt Brasov (Kronstadt), Rumänien. Als ich nach Deutschland gezogen bin, wurde daraus eine Leidenschaft.

 

Es war kein einfacher Weg, mich voll und ganz der Fotografie zu widmen, aber ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Da ich sehr ehrgeizig bin, wachse ich an meinen Aufgaben, bin immer offen für Neues und habe noch viele Pläne für die Zukunft.

                         

      Behind The Scene Bilder

 

Duch diese behind the scenes Bilder können Sie sich ein eindrück machen um wer ich bin,wie ich bin und was ich mache.

 

Euere Fotografin,

Lorena Melinda 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt