- Die Gesichte meine Fotografisches reise -

 

Ich bin zufällig in die Hochzeit Fotografie eingestigen,  dass nur das meine lieben Sasha und Henning in mir geglaubt haben. 

 

Die beiden haben ein Hochzeitsfotograf gesucht und irdgenwie haben mich entdeckt. Damals habe ich mich nicht getraut, ich war nur eine Hobby Fotografin, aber die beiden haben etwas in mich gesehen, die beiden haben ein Bild von ein Obdachlosen wer ich gebietet habe um ein Bild von ihm zu machen, er hat mich sehr inspirierend.  


So kamm ich zu meine erste Hochzeit, das ist die coolen Gesichte was es hinter steckt.

Was denk ihr das nach denen Hochzeit passiert ist? Ich bin langsam in die Profi Fotograf eingestiegen, wegen dem und andere Menschen die in mir geglaubt haben.

 

Zeit dem habe ich Sasha häufiger vor meine Linse und es freut mich riesig das wir in Verbindung gebliben sind ❤

 

Die nächste die an mir geglaubt habt ist meine liebe Andreea, sie hat am mir geglaubt und sie hat much gepusht um mich als Gewerbe zum anmelden, sie hat mein Ruf gesehen, dass ich auch unzufrieden als eingestellte war, habe ich mich doch Vertraut um dieses schritt zu machen und ich freue mich jeden Tag.
Was ihr noch nicht weiß ist, dass Andreea konnte mich damals nicht, wir haben uns bei ein Geburtstagsfeier kennengelernt. 


Am anfang traute ich mich auch nicht und ich habe ein Jahr lang auch nix gemacht, aber das nächstes Jahr haben wir uns bei das gleiche Geburtstagsfeier getroffen und sie hat mich gefragt wie es läuft, ich sagte ihr das ich noch kein vorschritt gemacht hat und dann hat sie nicht aufgegeben und sie hat mich weiter motiviert, ich danke ihr jeden Tag für das.

Das war für mich ein riesen Glück gewessen.

 

Jetzt gehen wir ganz am anfang meines Fotografies. Ich bin nach Deutschland gezogen, nur mit mein zukünftige Mann. Ich habe am abfang nicht gearbeitet, es war schwirig ohne deutsch zu reden und ohne Arbeitserlaubniss zum arbeiten, die ersten 2-3 Jahren mein Mann hat mich unterstützt hat ❤

 

Klar das in dem Zeit ich habe langeweile bekommen, ich war fast das ganzes Tag alleine, ich hatte niemanden außer mein Mann... die Tränen laufen grade... es war mir sehr antstrengend ohne Freunde und Familie, aber nach lange Zeit ich habe mein Weg und meine Freunden gefunden... aber ich bleibe an mein Story... 
Ich habe angefangen um zu fotografieren, als ich in die Hochschule war, ich habe die Kamera von mein Vater genommen ohne sein einferstanden und ich habe rum geknipst.

 

Als ich in Hamburg war mein Mann hatte eine Kompakt Kamera gehabt und ich dem Zeit aufzufüllen, fangte ich wieder zum fotografieren, es hat mir spaß gemacht, es hat mich abgelenkt um traurig zu sein. 

Die Bilder poste ich es damals per DeviantART und ich wollte Modele haben, aber ich kommte die Sprache nicht sprechen, es war mit nicht leicht.... wenn ich schreib Fehler mache, es tut mit leid, ich hoffe das ihr versteht mich, aber das glaube ich schon, weil ihr hier mit dem lesen seid, das freut mich das ihr noch dabei seid.

 

Ich hatte mich als Model vorgenommen und ich habe auf mich geübt, die Ergebnisse poste ich an DeviantART. 


Per DeviantART habe ich mein erstes Fan aus Hamburg gegabt und zum glück könnte er englisch reden, der heißt Michael, ich war mega fröh ihm zum kennenlernen.


Er hat sich als Model angeboten, aber er war auch unerfahren und auf dieses Grund habe ich mich auch getraut. 

Wir haben mehrere Shootings gemacht, manchmal stand ich auch vor seine Kamera ?
das hat mir auch spaß gemacht.

 

Der Michael war das erste die sich getraut vor meine Kamera amera zu stehen.

 

Warum erzähle ich es nur jetzt die Gesichte? 


Jetzt sind mir die Zeichen gezeigt, als erstes war das Buch was ich es sehr empfhele
"Ein mittelschönes Leben" von Kirsten Boie und Jutta Bauer
Das Buch ist es über ein Obdachlosen, sieht ihr dem sicsal?

 

Das zweites sicsal ist das Bild von mir in die U Bahn Stadion mit das größe Bild mit Kurvigen Frauen. Ich war immer Kurvig gewessen, aber ich habe mich getraut vor die Kamera zu stehen, so fangte meine Reise in die Fotografie ❤

 

Ich habe nie so viel geschrieben, auch in Rumänisch nicht, aber ich war sehr inspirierend in die letzten Zeit und so kamm ich an meine Gesichte.

Toll das ihr noch hier seid und weiter liest ❤
Schreib mir gerne eure Meinungen, egal was es ist, so weiß ich das ihr dabei um meine Gesichte zu lesen war ?

Lorena Melinda Photography - Blog

Samy und Rob's Hochzeit

3. Okt 2017
Kommentar hinzufügen

Nicht erschreken, ich bin nicht weg!

28. Aug 2017
Kommentar hinzufügen

Trauung Fotoshooting Christine und Mirco

28. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Das beste Hochzeit soweit für dieses Jahr

22. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Meine Fotografische Reise

15. Jul 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Neuighkeiten

14. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Hochzeit Reportage Corinna & Marco

3. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Hochzeitfotoshooting in voll Regen

2. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Hochzeit Ludmila und Viktor

28. Jun 2017
Kommentar hinzufügen

Dessous und Akt Shootings 18+

22. Jun 2017
Kommentar hinzufügen

Anna und Arina

11. Jun 2017
Kommentar hinzufügen

Details von Hochzeiten

1. Jun 2017
Kommentar hinzufügen

Shooting mit Anika G. in Feldstraße Hamburg

21. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Kleines Vorschau Hochzeit Diyar und Gökhan in Hamburg - Harburg

19. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Kaltfront beim Hamburger Hafengeburtstag

11. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

The Real McKenzies beim Hafengeburtstag Hamburg

10. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Rubber Chukks beim Hamburger Hafen Geburtstag 2017

9. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Impressionen aus Hamburger Hafen Geburtstag - Ein andere Blickwinkel

8. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Wochenende Gefühle

5. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Frauen in Natur

4. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

1. Mai Bilder - Kirschbäume von Friedrichsberg, Hamburg

2. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Vorher/Nachher Bilder

30. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Sport Shooting mit dem Personal Trainer Silva und Alex

26. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Pop - Up Chin - Chin Finissage by Claudia Tejeda - Impressionen

24. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Architektur und Stadt Bilder - Berlin, Amsterdam, Bremen

23. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Steelwool mit Zolaq

21. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Hochzeit Fotoshooting mit Ulrike und Christian in Speicherstadt, Hamburg

20. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Frohe Osterfest!

17. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Silva - Porträt und Akrobatik Shooting

14. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Natalie und Joffrey

14. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Alex

12. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Annika - Street Shooting Teil I

4. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Hochzeiten Übersicht

1. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Was war los zwischen zeit

28. Sep 2016
Kommentar hinzufügen

Ein paar neue Bilder die ich teilen möchte

26. Jun 2016
Kommentar hinzufügen

Lorena Melinda Photography
Elsässer Str. 54
22049 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Handynr: +49 173 5166608 +49 173 5166608

 

E-mail: kontakt@lorena-melinda.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 5166608 +49 173 5166608

 

E-mail: kontakt@lorena-melinda.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Links

Facebook: https://www.facebook.com/LorenaMelindaPhotography

Instagram: https://www.instagram.com/lorena_melinda_photography/

Referenzen 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt